MENÜ
cutman friseur back

Friseur Tegel in Berlin

Herzlich willkommen beim Cutman Friseur Tegel!

Bist du bereit für ein frisches neues Styling? Haare färben, schneiden oder Strähnen machen – wie in allen Cutman Salons gibt es auch in Tegel das volle Programm für die perfekte Frisur. Der Friseur Berlin bietet besten Service zum unschlagbaren Preis.

Berlinerstr. 5A, 13507 Berlin
U-Bahn: Alt-Tegel,
Busse: 124, 125, 133, 220, 222

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 09:00 – 19:00 Uhr
Sa: 10:00 – 19:00 Uhr

Ein Friseur in meiner Nähe – für den Cutman in Tegel musst du dein Stadtviertel gar nicht erst verlassen. Beim Friseur Tegel verstehen die Stylisten ihr Handwerk. Neben einer einschlägigen Ausbildung bringen sie Kenntnisse über Trends und einen Blick für das passende Styling mit – denn nicht jede Frisur passt zu dir. Lass dich beraten, welches der ideale Schnitt und die ideale Farbe für deinen Typ sind!

Welche Leistungen gibt es beim Cutman in Tegel?
Zu unseren Standardleistungen gehören Waschen, Schneiden, Föhnen, Coloration, Strähnen und Glätten. Darüber hinaus bieten wir auch Pflegebehandlungen für die Haare sowie Augenbrauen-Färben und Gesichtsenthaarungen an. Auf Wunsch gibt es eine entspannende Kopfmassage, so dass der Aufenthalt beim Friseur sich wie eine Mini Wellness-Behandlung anfühlt.

Die richtige Frisur für festliche Anlässe
Zu einem besonderen Outfit an einem unvergesslichen Tag gehört auch eine angemessene Frisur – besonders, wenn es sich dabei um den schönsten Tag im Leben handelt, die Hochzeit. Eine raffinierte Hochsteckfrisur rundet das Outfit von Braut, Brautjungfern und Hochzeitsgästen ab. Aber auch der Abschlussball in der Tanzschule oder die Feier des Schulabschlusses sind Anlässe, zu denen es eine außergewöhnliche Frisur sein darf. Egal zu welchem Anlass, beim Cutman in Tegel gibt es stets die richtige Hochsteckfrisur.

Ziehe alle Blicke auf dich!
Perfektioniere deinen Auftritt mit dem richtigen Styling. Klar kannst du dir deine Frisur auch selbst zaubern, aber um einen absoluten Wow-Effekt zu garantieren, solltest du deine Haare lieber den geübten Händen eines Profis anvertrauen. Das Team vom Friseur Berlin in Tegel stimmt deine Frisur auf dein gesamtes Styling ab. Kleid, Schuhe Make-up, dein Typ und viele weitere Faktoren beeinflussen dein Erscheinungsbild. In einem Beratungsgespräch finden wir heraus, was du dir wünschst und setzen dies dann typgerecht für dich um. Lass dich von uns begeistern!

Überzeugende Preise und Möglichkeiten
Ein Friseurbesuch ist teuer? Das gilt nicht für Cutman! Hier findest du die besten Preise der Stadt in einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualität muss nicht unbezahlbar sein. Neben extrem guten Preisen hast du bei uns volle Flexibilität, was die einzelnen Leistungen betrifft. So kannst du zum Beispiel den Schnitt und die Farbe von unserem Profi durchführen lassen und deine Haare dann selbst föhnen. Nutze gerne unsere Stilberatung, wenn du noch unsicher bist, ob das gewünschte Styling überhaupt zu dir passt.

Friseur in meiner Nähe

Friseur in Tegel