CUTMAN Friseur Berlin hält für seine Kunden auch im neuen Jahr eine Überraschung bereit!

Die CUTMAN Friseurfilialen in Berlin sind deine Experten für Haar und Styling. Gleich im neuen Jahr warten die Schönheitsexperten mit einer ganz besonderen Aktion für ihre Kunden auf. Das Motto bei CUTMAN lautet dann: Pflege dein Haar und schone dabei deine Geldbörse. Die Aktion startet pünktlich zum Jahresbeginn in allen Friseur-Filialen von CUTMAN Berlin und Potsdam – ausgenommen Hellersdorf. Die Aktion gilt bis zum 31. Januar 2017, sollte der Vorrat nicht schon früher aufgebraucht sein. Starte dein neues Jahr mit einem perfekten Styling. Dein professioneller und freundlicher Friseur bei CUTMAN weiß, was deinem Haar und damit dir selbst gut tut.

Alle Styling-Produkte von Schwarzkopf zu einmaligen Neujahrspreisen

Egal wo in Berlin, ob in Schöneberg, Charlottenburg, Steglitz, Spandau, Tempelhof, Neukölln oder Tegel, in allen Filialen kannst du im ganzen Januar 2017 für dein Haar-Styling beliebige Schwarzkopf Shampoos und Spray Conditioner für einen Preis von nur 16 Euro miteinander kombinieren. Die einmalige Aktion ist auch gut dafür geeignet, deiner Familie oder deinen Freunden ein besonderes und persönliches Geschenk zu machen. Dein CUTMAN Friseur in Berlin ermöglicht dir, deinen Vorrat an Styling-Produkten von Schwarzkopf aufzustocken und dabei kräftig zu sparen. So kann das neue Jahr beginnen!

CUTMAN und Schwarzkopf: die ideale Kombination für Haar und Styling

Bei CUTMAN bekommst du einen lässigen Haarschnitt für kleines Geld und die perfekten Pflegeprodukte vom Haar-Experten Schwarzkopf zum einmaligen Preis von 16 Euro noch dazu. Wie wäre es, wenn du dir bei CUTMAN einen neuen Look zulegst? Beginne das Jahr mit einem neuen Haarschnitt und neuer Farbe. Der Besuch beim Friseur muss nicht teuer sein. CUTMAN in Berlin zeigt, wie das geht. Ein neuer Look und ein cooles Outfit sind nur wirklich etwas wert, wenn auch Frisur und Styling stimmen. Hier kommt dein Friseur bei CUTMAN ins Spiel. CUTMAN setzt der Winterdepression in Berlin etwas entgegen und verwendet dabei nur beste Pflegeprodukte von Schwarzkopf.

Schwarzkopf: eine alte Berliner Marke mit Tradition und Erfahrung

Tatsächlich wurde die Marke Schwarzkopf in Berlin-Charlottenburg erfunden und gegründet. Der Apotheker und Chemiker Hans Schwarzkopf entwickelte schon vor über 100 Jahren Produkte für die Haarpflege. Bald vertrieb er seine Produkte, die er Shampoon nannte, auch in Russland und den Niederlanden. Das Markenzeichen der traditionsreichen Firma, die schwarze Silhouette eines Kopfes, ist bis heute geblieben. Schwarzkopf arbeitet stets an der Innovation seiner hochwertigen Produkte fürs Haar und jeder Friseur bei CUTMAN schwört auf die tollen Pflege- und Stylingprodukte.

Dein Haar und dein Styling liegt CUTMAN am Herzen

Dabei gibt es für professionelle Friseure eigens entwickelte Produkte der Marke Schwarzkopf, die im Handel nicht erhältlich sind. Im Januar erhältst du zwei Profiprodukte von Schwarzkopf bei CUTMAN zum einmaligen Preis von nur 16 Euro. Versüße dir den Winter und nutze die einmalige Aktion bei CUTMAN. Kombiniere im gesamten Januar 2017 beliebige Schwarzkopf Shampoos und Spray Conditioner für einen Preis von zusammen nur 16 Euro. Damit sparst du kräftig und tust etwas Gutes für deinen Look und dein Wohlbefinden. Der Winter in Berlin muss nicht grau sein.