Ein cooler Look, das neueste Outfit und viel Lässigkeit… Doch was nützt jede Eleganz, wenn der Haarschnitt nicht passt? Da kommen wir ins Spiel! Pünktlich zur Adventszeit und den bevorstehenden Weihnachtstagen kannst du dich noch einmal rechtzeitig stylen, frisieren und aufpeppen lassen. Mit unserer Winteraktion sparst du nicht nur bares Geld und hast mehr für die Geschenke deiner Freunde übrig, sondern bist auch für die Weihnachtsfeier perfekt gestylt.

Egal, ob aufwendiger Schnitt oder einfaches Korrekturschneiden – jeder Damenhaarschnitt in Kombination mit Waschen, Stylen und Föhnen, unabhängig von der Länge, kostet bei uns bis zum 31.12.2016 nur 26 Euro! Unser Friseur legt sich für dich ins Zeug, verleiht deinem Haarschnitt mit dem Komplettprogramm den perfekten Look. Alle Frisuren bringen wir wieder auf die richtige Länge und machen den Haarschnitt wieder zu einem echten Hingucker! Unsere Friseure in Berlin und Potsdam wissen, was angesagt ist, wo die Trends sind und wie du deine Frisur nach dem Besuch beim Friseur auch Zuhause in Szene setzt.

Komm vorbei und nutze unsere Rabattaktion noch bis zum Jahresende! Wir sind für euch in Berlin und Potsdam und sorgen für etwas mehr Glanz in den kalten Wintertagen. 26 Euro für alle Längen und Trocken- oder Nassschnitte – wir feiern Weihnachten in Berlin und Potsdam – mit deinem Friseur den gesamten Dezember über. Warum soll auch nur an einem Tag Freude herrschen? Wir freuen uns auf dich und sind mit Profession und Perfektion für dich da. Ob Wunschfrisur nach Vorlage oder einfach Freestyle – deine Frisur ist uns Befehl!