Du spielst schon länger mit dem Gedanken, deinen Style durch eine neue Haarfarbe aufzupeppen und wünschst dir zusätzlich einen gepflegten Look für Augenbrauen und Wimpern? Dann nutze die Möglichkeit einer kostenlosen Wimpern- oder Augenbrauenbehandlung bei deinem CUTMAN Friseur in Berlin. Denn diese erhältst du in Verbindung mit jeder von uns mit den neuen, trendigen Farben aus der IGORA Farbpalette von Schwarzkopf durchgeführten Coloration. So sparst du gleich doppelt. Denn natürlich führen wir auch die Coloration mit den IGORA Haarfarben von Schwarzkopf Professional zu den von uns gewohnten, günstigen Preisen durch – und die Behandlung deiner Augenbrauen oder Wimpern ist sogar völlig kostenfrei! Das bedeutet für dich noch mehr Style und Beauty zum gleichen, attraktiven Preis.

Komm einfach vorbei – auch ganz spontan ohne Termin

Du weißt nicht genau, wann du Zeit hast, dir bei deinem CUTMAN Friseur in Berlin eine neue Haarfarbe verpassen zu lassen? Kein Problem, denn selbstverständlich benötigst du auch dann keinen Termin mit uns, wenn du unser Colorations-Angebot mit IGORA Produkten und dem kostenfreien Wimpern- oder Augenbrauenservice nutzen möchtest. Komm einfach dann vorbei, wenn es dir passt – natürlich nur innerhalb unserer Öffnungszeiten. Dann nehmen wir uns Zeit für dich und du wirst staunen, wie sehr du dich durch eine neue Haarfarbe verändern kannst. Anschließend genießt du es, wie wir deinen Brauen oder Wimpern mit kundiger Hand durch Zupfen und professionelles Formen kostenlos noch mehr Style verleihen.

Leuchtende und intensive IGORA Haarfarben bei Deinem CUTMAN Friseur Berlin

Mit der Produktserie IGORA bietet dir der Hersteller Schwarzkopf eine riesige Bandbreite an intensiven und haltbaren Nuancen für die dauerhafte Coloration deiner Haare. Natürlich ist diese hochwertige Haarfarbe von Schwarzkopf Professional eines der bevorzugten Produkte bei deinem CUTMAN Friseur in Berlin, denn es handelt sich um sehr hochwertige Colorationen, die zugleich lange vorhalten und dennoch dein Haar während der Anwendung schonen. Daher möchten wir dir mit unserer speziellen Haarfarbe-Aktion die Möglichkeit bieten, dich selbst von der Qualität der Farben zu überzeugen. Wir stellen dir die gesamte Palette zur Auswahl und beraten dich gerne, damit du eine Nuance findest, die optimal zu dir und deinem Style passt. Die IGORA Produkte eignen sich für alle Haartypen und -längen sowie für glattes und gelocktes Haar. Nutze die Gelegenheit, sichere dir eine neue Haarfarbe von deinem CUTMAN Friseur in Berlin und freue dich schon jetzt auf die zusätzliche kostenlose Behandlung deiner Wimpern oder Augenbrauen. Und denk daran, dass du ausreichend Zeit für die Coloration mitbringst!

Hol dir hier deinen persönlichen Aktionscode: http://cutman-friseur.de/freeeyecare/